Monday, 30 January 2017

Trident Handelssystem

Trident Stock Research Trident Stock Research ist eine unabhängige Aktien Research Company, die eine abonnementbasierte Bestandsberichterstattung unter dem Trident Group Banner bietet. Die Trident Group Unternehmen gehören Trident Vertraulich. Trident Vermögensverwaltung. Trident Press und jetzt Trident Stock Research. Unabhängig bedeutet, dass wir alle unsere eigene Forschung. Wir werden nicht bezahlt, um Aktien zu fördern, und wir erhalten keine Provisionen auf Aktienempfehlungen. Wir suchen nach Aktien mit unserem eigenen Trident Investment Selection System. Diese proprietäre Methode ermöglicht es uns, unterbewertete aber gesunde Unternehmen zu finden, die andere Bestände vermissen können. Wir glauben an einen kontradiktorischen Ansatz, denn das bedeutet, dass Abonnenten eine Chance haben, an Lagerbeständen beteiligt zu werden, im Gegensatz zu dem, was die Crowdquot investieren kann, was eine gute Gelegenheit darstellt. Ein Abonnement beinhaltet: - einen monatlichen Bericht, der die Forschungsprofile zweier Bestände enthält: ein Australier und ein Global pro Monat sowie weitere wertvolle und exklusive Vorteile: - Zugang zu Online-Diensten wie einer Bestandsdatenbank aller genannten historischen Bestände. - Die Fähigkeit, die Aktienprofildatenbank zu durchsuchen, um Bestände für Ihr Portfolio zu finden, die bestimmte Kriterien erfüllen - d. H. Industrie, Risikoprofil, Umtausch, Bewertung. - Zugriff auf Discount-Brokerage-Gebühren, personalisierten Service und Online-Handelsplattformen durch unsere bevorzugten Broker. - Plus, wenn Sie ein Handelskonto mit ihnen eröffnen, erhalten Sie ein kostenloses Jahresabonnement für die Australian Financial Review Weekend Edition. Dieser Service wird den Abonnenten von Trident Confidential - kostenlos als Teil dieses Abonnements angeboten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Heute abonnieren, um auf Trident Confidential zuzugreifen. Wenn Sie sich für diesen Dienst anmelden, erhalten Sie diesen als zusätzlichen Bonus. Trident II D5 Fleet Ballistic Missile, Vereinigte Staaten von Amerika Die Trident II D5 Flotte ballistische Rakete (FBM) ist eine dreistufige, feste-treibend, inertial - Die von Lockheed Martin entwickelt wurde. Die Rakete kann mehrere selbständig gezielte Wiedereintrittskörper für eine maximale Reichweite von über 7.360 km tragen. Die Trident II D5 U-Boot-gestartete ballistische Rakete (SLBM) ist ein Nachfolger der Polaris A1, Polaris A2, Polaris A3, Poseidon C3 und Trident I C4 Raketen. Die US Navy hat erfolgreich den 148. Testflug der Trident II D5 Rakete im September 2013 durchgeführt. Merkmale der Trident II D5 Rakete Der Trident II ist 13,41 m lang und wiegt 130.000 lbs (58.500kg).quot Der Trident II ist 13.41m lang und wiegt 130.000 lbs (58.500 kg). Es hat eine wesentlich größere Nutzlast als Trident I (C4). Alle drei Stadien des Trident II haben leichtere, stärkere und steifere Graphit-Epoxy-Struktur, was zu erheblichen Gewichtseinsparungen. Das aerospike, eine teleskopische auswärts Verlängerung, die Frontalwiderstand durch ungefähr 50 verringert, erhöht die Raketenstrecke. Der Druck des Expansionsgases innerhalb des Startröhrchens feuert das Trident II. Der Motor der ersten Stufe entzündet sich, wenn die Rakete genügend Abstand vom U-Boot einnimmt, das Aerospike sich verlängert und die Boost-Stufe beginnt. Die Rakete fährt mit einer Geschwindigkeit von über 20.000 Fuß pro Sekunde nach etwa zwei Minuten der dritten Stufe Motor Einstellung in. Trident II D5 Raketenführung und Navigationstechnik quotDas Navigationssystem Subsystem des Trident II D5 wurde neu gestaltet, um Genauigkeit zu erreichen und zu pflegen Extended fix interval. quot Das Navigationssystem des Trident II D5 wurde neu konzipiert, um Genauigkeit zu erreichen und ein erweitertes Fixintervall beizubehalten. Der elektrostatisch unterstützte Gyro Navigator (ESGN) wurde als Inertial Navigator und Navigation Sonar System (NSS) mit hoher Kapazität zur Messung der Geschwindigkeit als Teil der Änderungen hinzugefügt angenommen. Das globale Positionierungssystem (GPS) ersetzte das alte Navigations-Satellitensystem (NAVSAT) und eine digitale Schnittstelle mit dem Waffensystem FBM und dem Schiff wurde installiert. Das Trident II D5 Lenksystem ist ein stellar-unterstütztes Inertialsystem aus Präzisions-Gyroskopen, Beschleunigungssensoren, einem stellaren Tracker und Computer. Das Lenksystem leitet die Rakete auf eine gleichgerichtete Trajektorie, die für die U-Boote eine ungünstige Position, In-Flight-Effekte und interne Führungskalibrierungsparameter beim Start der Rakete ausgleicht. Das Leitsystem dient als Referenz für die Aufrechterhaltung der Raketenstabilität und die Aktivierung der Wiedereintrittskörpertrennung für eine ballistische Flugbahn. Startplattformen für die Trident II D5 Rakete Die Trident II D5 Rakete kann nur von einem U-Boot gestartet werden. Es wurde zum ersten Mal im Jahr 1990 eingesetzt und wird derzeit von der US Navys Ohio-Klasse und der UK Royal Navys Vanguard-Klasse U-Boote befördert. Jedes Vanguard-Klasse-U-Boot hat 16 Raketenröhren und wirft Raketen mit Hochdruckgas aus. Die U-Boote der Ohio-Klasse können bis zu 24 unterseeisch gestartete ballistische Raketen (SLBMs) ​​mit mehreren unabhängig gezielten Sprengköpfen tragen. Die Trident-II-D5-Rakete gilt als strategische Waffe solcher U-Boote und bietet eine größere Reichweite und Genauigkeit gegenüber ihrem Vorgänger, dem Trident I C4. Die Umwandlung von vier der C4-U-Boote zur Beförderung der Trident II D5-Rakete begann im Jahr 2000 und wurde 2008 in den USA abgeschlossen. Trident II D5 Raketen-Gefechtsköpfe Die Trident-II-Raketen sind in der Lage, W76 oder W88 mehrere unabhängige gezielte eeentry Fahrzeuge (MIRVs) zu tragen. Der MIRV besteht aus einer Scharfschaltung, einer Fixierverstärkerschaltung (AFampF), einer nuklearen Baugruppe und einer Elektronik. Das AFampF schützt den Gefechtskopf vor dem Detonieren während der Lagerung und hemmt die Detonation der Wiedereintrittsfahrzeuge, bis alle qualifizierenden Scharfschalteingänge empfangen werden. Propulsion für die Trident II D5 Rakete Die Trident II D5 Rakete wird von einer dreistufigen Feststoff-Rakete angetrieben. Die Boost-Motorsysteme für alle Stufen werden von Alliant Techsystems (ATK) geliefert. Verwandte Projekte Das Long Range Anti-Ship Missile (LRASM) ist eine autonome, präzise geführte Anti-Schiff-Abwehrrakete. Aegis Ballistic Missile Defense (BMD) System wurde von der Missile Defense Agency (MDA) in Zusammenarbeit mit der US Navy entwickelt. Es ist das seebasierte Element des US-BMDS. Die Naval Strike Missile (NSM) ist eine Anti-Schiffs-Landangriff-Cruise-Rakete, die von dem in Norwegen ansässigen Unternehmen Kongsberg Defense Systems entwickelt wurde.


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